Erfolgreiches Turnier für VfR – Bambinis

Am gestrigen Sonntag hatten die Bambinis (Jahrgang 2013) einen erfolgreichen Testlauf für die kommende Saison. Beim Schlosscup-Turnier des SC Brühl hat man den zweiten Platz belegt. In den ersten drei Spielen siegten die VfR-Kids 1:0 gegen FC Bergheim 2000, 2:1 gegen VfL Alfter und 3:0 gegen den Gastgeber SC Brühl.
Gegen den Turniersieger BC Efferen musste man sich mit einer 1:3 Niederlage geschlagen geben und im letzten Spiel war dann die Luft raus. Man konnte sich dennoch mit einem glücklichen 1:1 gegen die Kids vom SC Rondorf den zweiten Platz sichern.
Da der VfR ohne Ersatzspieler anreiste, mussten die Kinder alle fünf Spiele durchspielen und haben vollen Einsatz gezeigt. Die Trainerin ist wieder einmal stolz auf jedes einzelne Kind!
In zwei Wochen beginnen unsere Saisonspiele und wir sind gespannt, ob die Spielfreude und die guten Leistungen weiterhin Bestand haben.