Erste verliert Derby / Zweite & Dritte mit Siegen

Bei herrlichem Wetter fand heute das Heimspiel der dritten Mannschaft statt. Dabei erteilte das Team von Marc Piel dem Gegner RW Ahrem 3 eine Lehrstunde und gewann mit 7:0. Man enttäuschte die Erwartungen nicht und bot den Zuschauerinnen und Zuschauern herrlich herausgespielte Tore. Am nächsten Sonntag wird die dritte Mannschaft richtig gefordert sein, wenn man dann beim Tabellenführer SC Glessen 3 gastiert.

Für unsere erste Mannschaft gab es in der Auswärtspartie gegen SC Kalscheuren leider nichts zu holen, denn man verlor knapp mit 2:3. Trotz der Niederlage belegt die “Erste” weiterhin den siebten Tabellenplatz, und das bei insgesamt sieben Siegen, drei Remis und neun Niederlagen.

Die Zweite des VfR Fischenich hat mit einem 5:3-Auswärtssieg bei FC Schwadorf III die eigene Erfolgsserie ausgebaut. Nach 23 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für die zweite Mannschaft 51 Zähler und gleichzeitig der dritte Tabellenplatz zu Buche.