Ostermontag ist Spieltag

Auch zu Ostern rollt der Fußball, allerdings erst am Ostermontag. Alle drei Herrenmannschaften sind im Einsatz. Die Frauenmannschaft hat spielfrei.

Den Anfang macht die dritte Mannschaft um 13:30 Uhr auf der heimischen Landau im Spiel gegen RW Ahrem 3.  Gegen den Tabellenneunten möchte die “Dritte“ die Niederlage aus dem Hinspiel vergessen machen und mit einem Heimsieg den dritten Platz verteidigen. Die Form spricht jedenfalls für den VfR.

Ebenfalls in guter Form ist unsere erste Mannschaft. Sie muss auswärts um 15 Uhr zum Derby gegen den SC Kalscheuren antreten.  Die “Erste”  hat vier der letzten fünf Spiele gewonnen und möchte diesen Lauf gegen den Tabellenzwölften fortsetzen. Die letzten Derbys waren vom Spielverlauf immer sehr knapp und spannend.

Schließlich spielt die zweite Mannschaft des VfR Fischenich auswärts beim FC Schwadorf 3. Gegen den Tabellensechsten aus Brühl, der vier Spiele ungeschlagen ist, wird eine schwere Aufgabe erwartet. Die Reserve des VfR gewann das Hinspiel mit 4:1 und möchte am Montag nun den sechsten Sieg nacheinander einfahren.  Anstoß ist um 17:15 Uhr.