Erste verspielt Führung / Zweite gewinnt Derby eindrucksvoll / Dritte gibt sich keine Blöße

Die Wettervorhersage hatte nicht zu viel versprochen. Bei herrlichem Sommerwetter waren alle drei Herren-Mannschaften des VfR Fischenich im Einsatz. Leider nicht alle erfolgreich. Doch der Reihe nach.

Unsere erste Mannschaft verlor auswärts bei Frechen 20 (U21) mit 2:5, obwohl man schnell 2-0 führte. Man muss dazu sagen, dass unsere erste Mannschaft ersatzgeschwächt nach Frechen reisen musste und Mitte der 2. Halbzeit entsprechend die Kraft nachgelassen hat. Dennoch fiel die Niederlage zu hoch aus. Nächste Woche hat die erste Mannschaft spielfrei.

Die zweite Mannschaft gewann daheim auf der Landau das Derby gegen SC Kalscheuren 2 mit 8-1.
Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Am Anfang gab es Schwierigkeiten mit der Schiedsrichteransetzung, welche beide Mannschaften aber einvernehmlich lösen konnten.  Das Derby war sehr fair und letztendlich durch den guten Start unserer zweiten Mannschaft in der ersten Halbzeit relativ schnell entschieden. Damit hat unsere Zweite ihre Heimstärke erneut unter Beweis gestellt und ist nun Tabellenvierter. Nächste Woche geht’s zum nächsten Derby auswärts bei SV Kendenich 2.

Schließlich musste unsere dritte Mannschaft beim FC Schwadorf 2 antreten und feierte dort mit 8-0 einen Kantersieg. Von Anfang an spielte man sehr konzentriert und ließ in der ganzen Partie nur eine Chance des Gegners zu.  Nach diesem souveränen Sieg liegt der Fokus nun auf nächste Woche, wenn man als Tabellenführer den BC Stotzheim 3  zuhause auf der Landau zum Spitzenspiel erwartet.

Die 3. Mannschaft feiert den Sieg bei einem Bierchen

Alle Ergebnisse inklusive Torschützen kann man nochmal in Ruhe unter folgendem Link nachschauen: