Drei Spiele bei schönem Wetter

Das schöne Wetter bringt nicht nur gute Laune mit sich, sondern hoffentlich auch gute Ergebnisse für unsere Seniorenmannschaften am kommenden Sonntag.

Dabei sind nur die Herrenmannschaften im Einsatz, da die VfR-Frauenmannschaft spielfrei hat und sich voll und ganz auf Ihr Pokalspiel am kommenden Mittwoch zuhause gegen Viktoria Frechen (Anpfiff: 19:30 Uhr) konzentrieren kann.

Früh morgens um 10:45 Uhr muss unsere erste Mannschaft auswärts in Frechen ran. Am Kurt-Bornhoff-Sportpark trifft man dort auf Svgg. Frechen 20 U21. Das Team von Gökhan Erbis hofft nach der unglücklichen Pokalniederlage am Mittwoch wieder schnell in die Spur zu finden und was Zählbares mitzunehmen.

Unsere dritte Mannschaft muss auswärts um 12:45 Uhr beim Tabellenzwölften FC Schwadorf 2 antreten. Das Team von Marc Piel ist weiterhin ungeschlagen und möchte nach Möglichkeit drei Punkte mitnehmen, bevor man in der darauffolgenden Woche den BC Stotzheim zum Spitzenspiel erwartet.

Einzig unsere zweite Mannschaft tritt zuhause an und empfängt dabei den Tabellenzweiten SC Kalscheuren 2. Das Team von Giuseppe Caramanno und Jürgen Heinen hat in jüngster Vergangenheit besonders zuhause gute Ergebnisse erzielt und möchte entsprechend das Derby für sich entscheiden. Anstoß ist um 13 Uhr.