Zweite Runde im Kreispokal am Dienstag

Am kommenden Dienstagabend um 19:30 Uhr empfängt die 1. Mannschaft des VfR in der 2. Runde des Kreispokals den Kreisliga-A-Ligisten VfR Bachem. Nach dem 5:1 in der ersten Runde gegen Kirch-Grottenherren in der letzten Woche, möchte man auch diesmal ein leidenschaftliches Pokalspiel zeigen.  “Die Jungs werden bestimmt wieder alles in die Waagschale werfen und motiviert die schwierige Aufgabe angehen. Sie sollen es genießen und Spaß haben”, so der VfR- Geschäftsführer Fabian Zingel.

Zingel hofft auf zahlreiche Unterstützung und ein faires Pokalspiel. Die Gastronomie hat sich extra zum Pokalspiel was neues einfallen lassen.  So gibt es die VfR-Fritten Spezial (Fritten mit Ketchup, Mayo und Zwiebel).