Erste & Zweite holen je einen Punkt +++ Dritte mit Derby-Sieg+++Frauen verlieren in Frechen

Gestern fand die Proklamation der Fischenicher Karnevalsprinzessin Waltraud I. statt, zu der der ganze Verein recht herzlich gratuliert. Heute ging es auf der Landau mit einer anderen Art der Feier weiter: Die dritte Mannschaft gewann das Derby gegen den SV Kendenich vor ansprechender Kulisse verdient mit 4:1.

Die erste Mannschaft spielte auswärts bei Viktoria Gruhlwerk 1:1-Unentschieden. Nach Rückstand konnte man immerhin per Elfmeter zehn Minuten vor Spielende noch einen Punkt mit nach Fischenich nehmen.

Gestern Abend war die zweite Mannschaft in Brühl-Badorf  im Einsatz und kam dabei nicht über ein 2:2 hinaus. Damit ging die tolle Serie mit zehn Siegen in Folge zu Ende.

Unsere Frauenmannschaft trat auswärts bei Viktoria Frechen an und verlor mit 1-5. Dabei musste man auf den etatmäßigen Trainer Frank Wimmer verzichten, der leider aus gesundheitlichen Gründen den Weg nach Frechen nicht mitmachen konnte. Der Vorstand wünscht auf diesem Weg gute und schnelle Genesung!