VfB Blessem bedankt sich beim VfR

• Die zweite Mannschaft des VfB Blessem bedankte sich heute mit einem Transparent (siehe Foto) beim Vorstand des VfR Fischenich, den Teams und allen weiteren Helfern rund um den Verein für die bisherige gute Zusammenarbeit und die tolle Unterstützung.

„Der VfR Fischenich hat es uns nach der Hochwasserkatastrophe im Sommer ermöglicht, dass wir auf der Landau trainieren und spielen dürfen. Darüber hinaus hilft man uns auch mal spontan mit Spielutensilien aus oder bewirbt und verfolgt unsere Spiele. Aus diesem Grund wollten wir vor dem Derby der Dritten heute gegen Kendenich einfach mal Danke sagen“, so Alexander Kratz, Spielertrainer der zweiten Mannschaft des VfB Blessem.

VfR-Geschäftsführer Fabian Zingel bedankte sich im Namen des Vorstandes für diese gelungene Überraschung: „Die Jungs aus Blessem sind eine super Truppe und machen es uns auch sehr einfach. Wenn es nach uns geht, können Sie gerne den Nutzungsvertrag mit der Stadt Hürth bis zum Saisonende verlängern. Sie sind nach wie vor herzlich Willkommen!”