Sonntag steigt das Derby gegen Kendenich

Über ein Jahr ist seit dem letzten Derby zwischen unserer dritten Mannschaft und der ersten Mannschaft des SV Kendenich schon vergangen. Im Oktober 2020 gewann unsere Dritte daheim in einem spektakulären Spiel mit 5:4. Nach zwei Siegen nacheinander möchte man übermorgen gegen den SVK die Serie ausbauen. Die dritte Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung vor Ort auf der Landau freuen. Anstoß ist um 13:30 Uhr und die Gastronomie hat wie immer geöffnet.

Am Sonntagnachmittag um 15 Uhr gastiert unsere erste Mannschaft bei Viktoria Gruhlwerk. Die Brühler belegen den achten Tabellenrang und haben zwei Punkte mehr als der VfR. Eine gute Möglichkeit also mit einem Auswärtssieg die Gastgeber in der Tabelle zu überholen.

Unsere Frauenmannschaft spielt um 13 Uhr auswärts bei Viktoria Frechen. Man gibt nach wie vor die Hoffnung nicht auf, endlich den ersten Saisonsieg zu erzielen. Die Wertung des Spiels von letzter Woche, als es zum Spielabbruch aufgrund der defekten Flutlichtanlage kam, liegt noch nicht vor.

Bereits am morgigen Samstagabend um 18:30 Uhr muss unsere zweite Mannschaft auswärts bei Badorf/Pingsdorf 3 antreten. Gegen den Tabellenachten aus Brühl steht wie in den Jahren zuvor eine nicht ganz einfache Aufgabe bevor. Dennoch möchte man die drei Punkte mit nach Fischenich mitnehmen und sich weiterhin an der Tabellenspitze festsetzen.