Es geht wieder los!

Am kommenden Wochenende starten zwei der drei VfR-Seniorenmannschaften mit Punktspielen in die Saison.

Den Anfang macht die erste Mannschaft  am Sonntag um 14:30 Uhr im Heimspiel gegen GW Brauweiler 2. Dabei wird es für das Team von Gökhan Erbis nach einer durchwachsenen Saisonvorbereitung wichtig sein, mit einem Erfolgserlebnis zu starten. Schließlich gab es eine Reihe von Abgängen, die erst einmal kompensiert werden müssen. “Wir hoffen im Gegensatz zur letzten Runde auf einen guten Saisonauftakt und eine sorgenfreie Saison!”, so VfR – Vorsitzender Peter Heine.

Um 16:30 Uhr startet die VfR – Frauenmannschaft in die neue Saison gegen SV Kaster. Dabei gibt Neu-Coach Frank Wimmer sein Debüt auf der Landau. Auch hier gilt es, die intensive Saisonvorbereitung mit den ersten Punkten zu belohnen. Neu ist, dass die VfR – Frauenmannschaft künftig ihre Heimspiele am späten Nachmittag bestreiten wird.

Die zweite Mannschaft startet erst am 08.09.2019 in die Saison.