Frank Wimmer bleibt Trainer der Frauenmannschaft

Der neugewählte Vorstand stellt die Weichen für die neue Saison. So finden im Hintergrund intensive Beratungen und Planungen über die zukünftige Aufstellung bei den Herrenmannschaften sowie der VfR-Frauen statt. Hierbei gibt es den ersten Erfolg zu vermelden. Frank Wimmer bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der Frauenmannschaft!
“Der gesamte Vorstand hatte mit Frank intensive und vertrauensvolle Gespräche. Wir sind einstimmig zum Entschluss gekommen, unabhängig von der Ligazugehörigkeit die nächste Spielzeit gemeinsam zu bestreiten”, erklärt VfR-Präsident Peter Heine.

Frank Wimmer trainiert auch in der nächsten Saison die VfR-Frauen

Wimmer hatte einige Angebote anderer Vereine vorliegen. Doch er entschied sich für sein Team beim VfR Fischenich. “Ausschlaggebend für ihn war, dass er sich sowohl im Verein als auch bei seiner Mannschaft sehr wohl fühlt”, so Heine abschließend.