Wahltag ist Spieltag

Am Sonntag findet bei uns in NRW die Landtagswahl statt. Neben diesem Ereignis stehen interessante Aufgaben für unsere Seniorenmannschaften an.

Unsere VfR-Frauenmannschaft spielt auswärts um 12 Uhr beim Tabellendritten Vorwärts Spoho Köln 3. Auch wenn man als krasser Außenseiter ins Spiel geht, so möchte man alles in die Waagschale werfen, um vielleicht doch noch ein Wunder mit einem Auswärtssieg zu schaffen. Schließlich ist im Fußball alles möglich.

Die zweite Mannschaft des VfR Fischenich fährt mit breiter Brust zu Viktoria Gruhlwerk 2, denn schließlich hat man das Hinspiel mit 8:3 gewonnen. Diese Serie soll weiter ausgebaut werden. Anstoß ist um 12:45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Heide.

Um 13:00 Uhr spielt unsere erste Mannschaft auswärts im Schloßparkstadion beim SC Brühl 2. Das Team von Gökhan Erbis ist gut drauf und möchte beim Drittletzten dreifach punkten. Schließlich kann man noch in der Tabelle auf Platz 6 klettern.

Auf der Landau trifft die dritte Mannschaft um 13:30 Uhr auf Habbelrath-Grefrath 3.  Das Team von Trainer Marc Piel möchte keinen Zweifel an einem Heimsieg lassen und die Serie an siegreichen Spielen bis zum Saisonende fortführen.

Die Gastronomie hat geöffnet und freut sich auf zahlreichen Besuch. Es gilt das Motto: ” Erst wählen, dann VfR gucken!“