Für Marek und Toto – VfR veranstaltet  Gedenkspiel

Am Samstagabend, den 16.03.2024 um 18:00 Uhr gedenkt der VfR mit einem Spiel an Marek Kuznik und Salvatore “Toto” Caramanno. Dabei spielen die aktuelle Alte Herren gegen die Aufstiegsmannschaft 2013.

Marek Kuznik kam im März 2009 durch einen tragischen Verkehrsunfall ums Leben. Er spielte beim VfR 19 Jahre in der 1. Mannschaft aktiv Fußball und wurde 2008 auch Vorstandsmitglied. Er galt als herausragender Mittelfeldspieler, der sehr bescheiden war und das Team bzw. den Verein immer vor seinen eigenen Interessen stellte.

Gleichzeitig gedenkt der VfR Salvatore “Toto” Caramanno, welcher am 22.11.2016 viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Er war Mitbegründer der damaligen zweiten Mannschaft, welche im Jahre 2013 zur Aufstiegsmannschaft wurde. Toto hatte immer ein offenes Ohr für seine Jungs und war immer mit voller Leidenschaft an der Seitenlinie. Er galt auch als großer Motivator und großer Optimist.

Wie im Jahre 2019 wurden auch diesmal zwei Teams mit zahlreichen ehemaligen Spielern der zweiten Herrenmannschaft und der Alten Herren mobilisiert, die sofort zugesagt haben. Dafür vorab vielen Dank!

Nach der Gedenkminute für Marek & Toto wünschen wir uns ein munteres und torreiches Spielchen, was den Teams und den Zuschauern hoffentlich viel Freude bereiten wird.