Gesagt – Getan !

Wie auf der letzten Mitgliederversammlung angekündigt,wurden die Renovierungsarbeiten am Vereinsheim und der Gästekabine des VfR Fischenich erfolgreich fortgesetzt.

Dank der großzügigen Unterstützung einiger Sponsoren und der tatkräftigen Hilfe der Mitglieder wird das Projekt bald erfolgreich beendet werden. Die Fassade wurde modernisiert und bietet nun ein freundliches Erscheinungsbild. Die Gästekabine wurde ebenfalls renoviert, um den Gastmannschaften einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. 

“Wir sind stolz darauf, dass wir mit diesen Maßnahmen die Infrastruktur unseres VfR verbessern und freuen uns darauf, die erneuerten Räumlichkeiten bei den kommenden Spielen präsentieren zu können”, so VfR Präsident Jürgen Heinen. 

Gleichzeitig bedankt sich Heinen ganz herzlich besonders bei Bianca und Uwe Schmitz, Jürgen Hermann und Michael Quadt, welche zum Gelingen der Renovierungsarbeiten bedeutend beigetragen haben. Ohne Ihr Engagement wäre die zeitnahe Umsetzung nicht möglich gewesen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.