Großes Jugendturnier am Wochenende

Am kommenden Wochenende (28.06. -30.06) findet das „3. Ralf-Ambrasath Gedächtnisturnier“ der Jugendabteilung des VfR Fischenich auf der Sportanlage “Auf der Landau” statt. Das große Jugendturnier wird in Gedenken an Ralf Ambrasath veranstaltet, der bis zu seinem Tode im Jahre 2014 über 60 Jahre dem Verein angehörte und dabei sich vor allem dem Jugendfussball widmete.

In diesem Jahr haben sich insgesamt 45 Vereine aus der Region mit ihren Mannschaften für das dreitägige Jugendturnier angemeldet. “Es wird für das leibliche Wohl bei zivilen Preisen bestens gesorgt sein. Wir freuen uns auf spannende Spiele und viele Besucherinnen und Besucher !”, so VfR – Jugendleiterin Denise Muschner.

Der Eintritt ist frei. Die Spiele finden zwischen 9 und 19 Uhr statt. Kurzfristige Änderungen der Spielzeiten vorbehalten!