Hinrunde soll zu Ende gespielt werden

Der Fußballverband Mittelrhein hat eine Entscheidung über die Fortführung des Amateurfußballs im Seniorenbereich getroffen. Aufgrund der ausstehenden politischen Entscheidungen müssen sich die Clubs allerdings noch gedulden.

Wenn die Plätze wieder öffnen, soll nach den aktuellen Plänen des Verbandes nur die Hinrunde zu Ende gespielt werden. Die abgeschlossene Hinrundentabelle entscheidet dann über Meister, Auf- und Abstieg.  Die Saison muss nach den Plänen bis zum 30. Juni abgeschlossen sein. Eine Verlängerung ist keine Option.

Die Meisterschaftsspiele würden mit dem Spieltag fortgesetzt werden, an dem am 30. Oktober abgebrochen worden war.  Die Regelspieltage sollen möglichst am Wochenende und an Feiertagen ausgetragen werden.

( Quelle: www.fupa.net)