Prunkstück soll erhalten bleiben

Die A-Jugend des VfR Fischenich steht ab Sommer vor einigen Veränderungen. Das erfuhr die Online-Redaktion des Landau-Kuriers aus einem Gespräch mit Jugendleiterin Denise Muschner.

“Ja, es stimmt. Die bisherigen Verantwortlichen Kai Pehlivan und Markus Sturm werden nächste Saison nicht mehr dem VfR angehören und zu einem neuen Verein wechseln. Im Namen des Jugendvorstands bedanke ich mich bei den beiden für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit”, so Muschner.

Die Jugendleiterin blickt nach vorne und erfährt dabei Unterstützung seitens des gesamten Vorstands. Für diejenigen Spieler, die in den Seniorenbereich wechseln, möchte der Club Wege und Möglichkeiten aufzeigen, im Verein weiter zu spielen. Es gibt schließlich drei funktionierende Herrenmannschaften, welche sich über den gut ausgebildeten Nachwuchs sehr freuen würden.

Die jüngeren Spieler, die noch A-Jugend spielen können und wollen, sollen gehalten werden. Man arbeitet bereits unter Hochdruck an einer neuen Mannschaft inklusive neuen Spielern und neuem Trainer.

“Auch in der kommenden Saison soll es das Prunkstück jeder Jugendabteilung, sprich die A-Jugend, beim VfR geben. Dafür ziehen wir alle an einem Strang!”, so Denise Muschner abschließend.