In eigener Sache: VfR – Homepage mit 36.000 Besuchern!

Die Online-Redaktion des Landau – Kuriers bedankt sich auf diesem Wege bei allen Leserinnen und Lesern im abgelaufenen Jahr 2018. Die Homepage www.vfrfischenich.de ist im März 2018 reaktiviert worden und hat seitdem über 36.000 Aufrufe erzielt. “Wir sind sehr erfreut darüber, dass unsere Homepage und unsere Facebookseite so gut angenommen werden. Diese Plattform wird in Zukunft weiter ausgebaut werden”, so Goran Przevski, Mitglied der Online-Redaktion. Neben den Berichten von Spielen und Turnieren aller VfR-Mannschaften sollen vor allem Interviews und Kommentare die Seite interessanter gestalten.

Schließlich bedankt sich die Online-Redaktion des Landau-Kuriers recht herzlich bei EDV-Berater Dirk Schüller von der Firma ERFTHOSTING.DE. “Ohne Herrn Schüller wäre das alles nicht möglich gewesen. Mit seinem Knowhow geht er immer wieder schnell und lösungsorientiert auf unsere Anliegen ein!”, erklärt Przevski abschließend.

Die Online-Redaktion des Landau-Kuriers wünscht allen Leserinnen und Lesern besinnliche und entspannte Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!