Jahreshauptversammlung und Neuwahlen 2022

Die Jahreshauptversammlung des VfR Fischenich 1930 e.V. findet am Sonntag, den 03. April 2022 um 10 Uhr im Vereinsheim, Auf der Landau 47, Hürth-Fischenich statt.

Die Einladungen an alle ordentlichen Mitglieder wurden fristgerecht und postalisch versandt. Um die Gesundheit aller Teilnehmenden zu schützen und um den aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie Rechnung zu tragen, gilt bei der Jahreshauptversammlung die 3G-Regelung (geimpft, genesen oder getestet). Wenn kein Impfnachweis vorgelegt werden kann, ist ein Antigen-Schnelltest eines anerkannten Testzentrums, welcher nicht älter als 24 Stunden sein darf, zwingend erforderlich!  Das Verwenden von FFP2-Masken gilt entsprechend auf freiwilliger Basis.

1 Begrüßung und Eröffnung

2 Ehrungen

3 Feststellen der ordnungsmäßige Einladung

4 Feststellen der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

5 Genehmigung der Tagesordnung

6 Kassenbericht und Beitragserhöhung

7 Bericht der Kassenprüfer

8 Geschäftsbericht

9  Bericht der Jugendleiterin

10 Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer

11 Bestimmung eines Wahlleiters

12 Neuwahlen des Vorstandes

13 Bestätigung der Jugendleiterin

14 Anträge

15 Verschiedenes

Hinweis: Stimmberechtigt sind nur ordentliche Vereinsmitglieder, die ihren Jahresbeitrag entsprechend bezahlt haben!