Kooperation im A-Jugendbereich

Für die kommende Spielzeit kooperieren die Vereine VFR Fischenich, SV Kendenich und SpVgg Vochem im Bereich der Altersstufe A-Jugend.

Gemeinsames Ziel ist es, eine Spielgemeinschaft aus allen drei Vereinen zu bilden, um jungen motivierten Spielern die Möglichkeit bieten zu können, auf einem guten Niveau Fußball zu spielen.

Durch die sportliche Qualifikation des VFR Fischenich in der vergangenen Saison wird die Mannschaft ab Sommer in der Sonderstaffel starten können.

Am 27. Mai und 01. Juni 2021 jeweils ab 19 Uhr auf der Anlage der SpVgg Vochem lädt Trainer Yaschar Hayit alle interessierten Spieler der Jahrgänge 2003 und 2004 ein , um zwei Probetrainingeinheiten unter strengen Corona-Schutzvorkehrungen abzuhalten.

Du bist Interessiert oder hast noch Fragen? Melde dich gerne vorab bei VfR-Jugendleiterin Denise Muschner unter Mobil 01520 8546549