Ostergrüße des Vorstandes

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

in diesen Tagen sind wir alle weiterhin sehr in unserem Alltag vom Coronavirus bestimmt. Wir alle müssen als Schülerinnen und Schüler, als Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, aber auch als Rentnerinnen und Rentner diese besondere Herausforderung bewältigen.

Unser VfR Fischenich, den wir alle sehr verehren, fehlt uns sehr. Neben den sportlichen Aktivitäten vermissen wir in erster Linie auch die sozialen Kontakte untereinander. Wir alle halten uns an die Vorgaben der Virologen und der Bundesregierung, denn wir möchten mit dazu beitragen, dass wir schnellstmöglichst wieder unseren gewohnten Alltag erleben und entsprechend uns unserem Sport widmen dürfen.

Wir möchten aber gleichzeitig nicht die Augen verschließen. Uns ist bewusst, dass uns ein sehr langer und steiniger Weg erwartet. Mut machen hingegen unsere Vereinsvorfahren, die in der 90jährigen Vereinsgeschichte mehrfach bewiesen haben, dass man auch unter sehr schweren Bedingungen alles bewätigen kann, wenn man zusammenhält und sich solidarisch erklärt. Denn eins ist gewiss: Der Ball wird wieder rollen und unser VfR Fischenich wird auch wieder stattfinden!

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliederinnen und Mitgliedern, Sympathisanten und Sponsoren schöne Ostertage, vor allem Gesundheit sowie neue Kraft für die Herausforderungen, die vor uns liegen!

AUF BALDIGES WIEDERSEHEN!

gez.