Punkt- und Testspiele am Wochenende

An diesem Wochenende finden wieder einige Spiele mit VfR-Beteiligung statt, die viel Spannung versprechen.

Unsere B-Jugend empfängt am morgigen Samstag um 16 Uhr zuhause die zweite Mannschaft vom DJK Südwest U17 zu einem Testspiel. Im Anschluss danach trifft die Alte Herren auf die AH des BC Efferen zum lockeren Kick.

Am Sonntag fährt die VfR-Frauenmannschaft zum Auswärtsspiel zu SG Oleftal 2. Ziel ist es, eine bessere Leistung als letzte Woche zu zeigen und nach Möglichkeit mit einem Sieg nach Fischenich zurückzukehren. Anstoss ist um 10:45 Uhr. Unsere zweite Mannschaft hat erneut spielfrei und testet deshalb um 13 Uhr auf der Landau gegen Rheingold Poll 3.

Unsere erste Mannschaft muss ebenfalls auswärts ran, und zwar um 17:30 (!) Uhr beim SV Weiden 2. Dabei möchte der VfR nach dem Heimsieg letze Woche auch auswärts punkten, um den Tabellenkeller zu verlassen.