Saisonstart der VfR -Bambinis (Jg.2013)

Text: Sabrina Bachmann

1. Spieltag:

Am letzten Wochenende waren wir Gastgeber auf unserem Platz Auf der Landau und hatten zwei starke Gegner.

Zuerst spielten unsere Gäste gegeneinander. Die Kinder der Spvg Wesseling Urfeld 1 gewannen mit 7:2 gegen die Kinder von Rheinsüd Köln 1.

Danach spielten unsere Kids gegen Rheinsüd 1 und mussten sich mit 1:3 geschlagen geben. Auch das zweite Spiel gegen Spvg Wesseling Urfeld1 verloren die VfR Kids mit 1:3. Unsere Gegner waren uns leider spielerisch etwas überlegen und haben verdient gewonnen, trotzdem haben die Fischenicher Kids gut gespielt und die Zuschauer konnten drei faire spannende Spiele sehen.

2. Spieltag:

Heute waren wir zu Gast beim FC Hürth und trafen dort auf die Gastgeber und auf die Kids der Spielvereinigung BBT 1. Die Trainer einigten sich auf eine Hin- und Rückrunde, d.h. alle drei Teams spielten zweimal gegeneinander.

Gegen den Gastgeber FC Hürth 1 verloren die VfR Kids das erste Spiel 3:2, gewannen aber dann das zweite mit 1:2. Das erste Spiel gegen BBT1 gewannen wir mit 2:1, verloren aber dann das zweite mit 1:3. FC Hürth 1 und BBT1 spielten 2:1 und 1:1 gegeneinander.

Heute trafen drei Teams auf Augenhöhe aufeinander und alle Spiele waren schön anzusehen. Die Fischenicher Kinder zeigten mal ihr Können, eroberten Bälle, umdribbelten die Gegner und spielten tolle Pässe und mal waren sie verträumt und ließen sich überlaufen, alles war dabei. Insgesamt war es ein schöner Spieltag.