Sieg, Unentschieden und Niederlage

Heute fanden drei Spiele mit VfR- Beteiligung statt. Dabei gab es einen Sieg, ein Remis sowie eine Niederlage.

Jeweils einen Punkt holten die VfR-Frauen gegen den KSV Heimersdorf an diesem Pfingstmontag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung, wo beide Treffer in den ersten zehn Minuten fielen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel war noch mit einer 0:4-Klatsche für die VfR-Frauen ausgegangen.

Die Zweite des VfR konnte heute dem TSV Weiß 2 nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Das Hinspiel hatten die Gäste mit 1:0 knapp für sich entschieden. Durch diese Niederlage fiel die zweite Mannschaft aus der Aufstiegszone.

Die dritte Mannschaft schwört sich ein

Einen furiosen Auswärtssieg feierte die dritte Mannschaft des VfR Fischenich. Am Ende hatte man GKSC Hürth III mit 11:1 abgeschossen. Die Dritte beißt sich in der Aufstiegszone fest und hat noch Chancen. Am kommenden Sonntag ist man letztmalig in dieser Saison gefordert, wenn der VFL Erp zu Gast ist.