Am Pfingstmontag wird gespielt

An diesem sonnigen Pfingstwochenende finden die Spiele nicht am Sonntag, sondern am Pfingstmontag statt. Es gibt insgesamt drei Begegnungen mit VfR- Beteiligung. Hervorzuheben ist das Spitzenspiel unserer zweiten Mannschaft, welche zum Heimspiel um 13:00 Uhr den Tabellenführer TSV Weiß 2 empfängt. Dabei geht es im letzten Saisonspiel um nichts weniger als um die mögliche Qualifikation für den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse. Mit einem Sieg können die Spieler von Giuseppe Caramanno und Jürgen Heinen die Chance dazu waren. Der Vorstand würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen, damit die Heimstärke der Zweiten vollends zur Geltung kommen kann.

Die zweite Mannschaft hat noch Aufstiegschancen

Bereits um 11 Uhr tritt unsere dritte Mannschaft beim GKSC Hürth 3 an. Als Tabellendritter hat das Team von Marc Piel ebenfalls Chancen auf die Qualifikation zum Aufstieg. Deshalb wird man alles versuchen, um die drei Punkte mit nach Hause zu bringen,  bevor man sich nächste Woche im Heimspiel mit einem Sieg aus dieser Saison verabschieden möchte.

Für unsere Frauenmannschaft geht es leider um nichts mehr, denn der Abstieg in die Kreisliga A steht bereits fest. Dennoch möchte sich die Mannschaft von Trainer Frank Wimmer gegen den KSV Heimersdorf mit einem Sieg von der heimischen Kulisse verabschieden. Anstoß ist um 15 Uhr.

Die erste Mannschaft hat spielfrei. Die Gastronomie hat geöffnet.