Spielpaarungen am Wochenende

Der Herbst ist da und damit kommt auch der Wetterumschwung. An diesem Wochenende stehen wieder eine Reihe von Punktspielen an. Am heutigen Samstag stehen unsere Jugendmannschaften im Fokus. Unsere B-Jugend tritt um 16:00 Uhr auswärts beim FC Hürth 2 an. Um 18 Uhr empfängt unsere A-Jugend auf der heimischen Landau die U19 des Pulheimer SC.

Morgen am Heimspieltag können die Zuschauerinnen und Zuschauer insgesamt drei Spiele sehen. Den Anfang dabei macht unsere zweite Herrenmannschaft, die nach ihrem Auftaktsieg letzte Woche nun gegen Aris Wesseling nachlegen möchte. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Um 14:30 Uhr trifft die dritte Mannschaft des VfR Fischenich auf den VfR Bachem 3. Hier wurde das Heimrecht aufgrund von Einschränkungen am Bachemer Sportplatz getauscht. Dabei möchte es das Team von Trainer Ralf Schüller besser als letzte Woche machen. Um 16:30 Uhr trifft die erste VfR-Frauenmannschaft auf den SF Hörn. Ziel ist es, nach Möglichkeit den dritten Sieg in Folge zu feiern.

Die erste Mannschaft muss auswärts um 13 Uhr beim SSV Berzdorf 2 antreten. Auch hier möchte man die Auftaktniederlage wettmachen und in die Spur finden.