Vereinsspielplan zum Wochenende

Am morgigen Samstag spielt um 11 Uhr unsere E2 auswärts bei Erfa Gymnich. Unsere E1 spielt um 13:45 Uhr zuhause gegen den SC Brühl. Im Anschluß ist dann die Partie unserer D-Jugend gegen den FC Hürth III. Anstoß ist um 14:45 Uhr.

Am Sonntag fährt unsere B-Jugend nach Erftstadt, um dort um 11 Uhr gegen den SC Erftstadt-Ville zu punkten.  Zur selben Uhrzeit bestreitet auf der Landau unsere Damenmannschaft ein Testspiel gegen SC Holweide. Um 13 Uhr hat unsere A-Jugend ihr zweites Heimspiel gegen den FC Schwadorf II.

Unsere Herrenmannschaften haben jeweils auswärts Derbys gegen den SC Kalscheuren vor der Brust. Unsere zweite Mannschaft macht den Anfang um 12:45 Uhr gegen die Zweitvertretung des SC Kalscheuren.  Im Anschluss um 15 Uhr spielt dann unsere erste Mannschaft gegen den Kreisliga-A-Absteiger SC Kalscheuren I. Beide Spiele finden in Hürth-Mitte, Schulzentrum Sudetenstraße statt.