Firma Master Autoglas spendet neue Trainingsshirts

VfR-Geschäftsführerin Chantal Thelen ist sehr erfreut über die großzügige Spende von Giuseppe Caramanno und der Firma Master Autoglas. Der Autoaufbereiter mit Filialen in Brühl und Bornheim hat sowohl die Damenmannschaft als auch die beiden Herrenmannschaften komplett mit Trainingsshirts ausgestattet.  “Es braucht Menschen und Unternehmen, die nicht so wohlhabende Vereine wie unseren sponsern. Wir sind sehr dankbar dafür, denn so ist ein einheitliches Auftreten aller Seniorenteams gewährleistet.”

Die Firma Master Autoglas ist der Profi für Ihre Autoaufbereitung ! Ob für Leasingrückläufer, zum geplanten Autoverkauf oder das Beheben von Beulen und Kratzer – Master Autoglas hat für jedes Problem eine Lösung.

2x in der Region Brühl & Bornheim

Master Autoglas