VfR – Frauen feiern Herbstmeisterschaft

VFL Erp – VfR Fischenich  0:5 (0:2)

Mit einem klaren Auswärtssieg in Erftstadt – Erp machte die Frauenmannschaft des
VfR Fischenich die Herbstmeisterschaft perfekt.

Für die Führung für den VfR sorgte Jolene Illgen (33. Min.). In der Nachspielzeit des ersten Durchgangs erhöhte Carolin Damert auf 2:0. In der 61. Minute kam es durch ein Eigentor der Gastgeber dann zum 3:0. Carolin Damert sorgte dann mit ihren Toren (73./92. Min.) für den 5:0 Endstand.

“Ich gratuliere meiner Mannschaft zu dieser Herbstmeisterschaft! In einer sehr starken und ausgeglichenen Kreisliga A haben wir momentan die Nase vorn. Das macht mich und mein Trainerteam sehr stolz. Wir werden aber noch härter arbeiten, um diese erfolgreiche Hinrunde zu wiederholen!”, so Trainer Frank Wimmer.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: