VfR gratuliert Fischenicher Prinzenpaar zur Proklamation

VfR und Karneval – das  waren für die Fischenicherinnen und Fischenicher schon immer zwei Seiten einer Medaille. So hat der VfR Fischenich in der Vergangenheit des öfteren das Dreigestirn für die “fünfte” Jahreszeit gestellt.

In diesem Jahr freut sich der ganze Verein für das Prinzenpaar Michaela und Michael und gratuliert recht herzlich zur Proklamation, welche letztes Wochenende standgefunden hat.

Michaela Berg und Michael Quadt sind eng mit dem VfR Fischenich verbunden. Michaela Berg hat als Besitzerin der Gaststätte “Braunsfeld” in der Vergangenheit regelmäßig und tatkräftig verschiedene VfR-Mannschaften unterstützt. Michael Quadt ist langjähriges Mitglied beim VfR Fischenich, wobei er u.a. als langjähriger Spieler der 1. Mannschaft, ehemaliges Vorstandsmitglied und noch aktives Mitglied bei den Alten Herren die Belange maßgeblich mitgestaltet hat.

“Wir wünschen den beiden mit ihrem Gefolge eine unvergessliche Session und viel Spaß an der Freud! Sie sollen es so richtig krachen lassen!”, so Peter Heine, 1. Vorsitzender des VfR Fischenich.