VfR-Jubiläumsfeier fällt aus

Das Verbot von Großveranstaltungen wird wegen der Corona-Pandemie verlängert. Bis Ende August dürfen Festivals, Konzerte, Schützen- und Vereinsfeste und andere Events nicht stattfinden. Auch Sportveranstaltungen werden vorerst nicht durchgeführt.

Für den VfR Fischenich hat dies zur Folge, dass die geplanten Feierlichkeiten rund um das 90jährige Vereinsjubiläum am 20.06.2020 leider nicht stattfinden werden. Ebenfalls davon betroffen ist das traditionelle Kleinfeldturnier der Altherren-Abteillung.

Vorsitzender Peter Heine: “Wir bedauern zutiefst, dass wir unsere Jubiläumsfeier in diesem Jahr nicht durchführen können. Über alternative Möglichkeiten werden wir uns natürlich Gedanken machen und es dann rechtzeitig bekannt gegeben. Schließlich möchte ich betonen, dass der gesamte Vorstand weiterhin als Ansprechpartner für alle Mitgliederinnen und Mitglieder zur Verfügung steht und seinen Aufgaben so gut wie möglich nachkommen wird.