VfR-Wochenrückblick KW 23

Nachdem letzte Woche seitens des FVM der Rahmenspielplan veröffentlicht wurde, gab die Stadt Hürth weitere Lockerungen bezüglich des Fußballtrainings bekannt. So sind u.a. erstmal keine Schnelltests mehr vor Trainingsbeginn erforderlich!

Gleichzeitig hat der Vorstand in Zusammenarbeit mit den beteiligten Mannschaften die Trainingszeiten bezüglich der Platzbelegung für die kommende Saison besprochen und gemeinsam beschlossen.

Es ergibt sich nun die Möglichkeit, dass die dritte Mannschaft zweimal die Woche trainieren kann und die Alte Herren des VfR ihre gewünschte  Trainingszeit  aus der Vergangenheit zugewiesen bekommt. Die A-Jugend, welche nun eine Spielgemeinschaft mit Vochem und Kendenich bildet, wird zukünftig in Brühl- Vochem trainieren, jedoch die Heimspiele auf der Landau in Fischenich austragen. Auch werden auf Wunsch von Jugendleiterin Denise Muschner die Trainingszeiten der anderen Jugendmannschaften nach Möglichkeit optimiert.

Darüber hinaus werden Anfang Juli Modenierungssarbeiten am Vereinsheim beginnen, welche größtenteils durch Vereinsmitglieder in Eigenleistung erbracht werden sollen.