Vorbereitung der Seniorenmannschaften beginnt

Es war nicht lange ruhig ´Auf der Landau` – die Seniorenmannschaften des VfR sind vor gut einer Woche in die Vorbereitungsphase gestartet und lassen den Ball wieder über den Platz rollen.

Wie auch in der vergangenen Saison trainieren die 2. Herrenmannschaft und die Damenmannschaft immer dienstags und donnerstags zwischen 19:30 Uhr und 21:00 Uhr, unsere 1. Herrenmannschaft absolviert ihre Trainingseinheiten mittwochs und freitags zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr.

Die ersten Freundschaftsspiele stehen ebenfalls bereits diese Woche an. Am Mittwoch, den 19.07. fährt die 1. Herrenmannschaft zur Mannschaft von Zollstock I. Anstoßzeit ist 20:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Kendenicher Straße/Kalscheurer Weg in Köln. Die 2. Herrenmannschaft begrüßt den FC Berrenrath am kommenden Sonntag, den 23.07 zum Freundschaftsspiel um 13:00 Uhr auf der heimischen Landau.