“Wir müssen die Aufbruchstimmung nutzen!”

LK: Du hast seinerzeit die Alt-Herren-Mannschaft maßgeblich gestaltet, welche mittlerweile sehr aktiv im Verein ist.  Wo siehst du noch weiteres Potential, um mehr aktive Mitglieder zu gewinnen?

Schüller: Wir als VfR müssen guten und erfolgreichen Fussball spielen, denn das spricht sich recht schnell im Ort und darüber hinaus herum. Negative Ereignisse wie Spielabbrüche sollten der Vergangenheit angehören! Ich sehe bereits jetzt eine positive Entwicklung hinsichtlich der Mitgliederzahlen. Die Aufbruchstimmung im Verein müssen wir nun nutzen!
Schließlich ist mir auch unsere Internetpräsenz wichtig. Nach sehr langer Zeit sind wir in diesem Bereich wieder aktiver. Ein Dankeschön dafür gebührt der Online-Redaktion des Landau-Kuriers.