Zwei Auswärtsspiele für VfR-Herrenmannschaften

Am morigen Sonntag müssen unsere beiden Herrenmannschaften auswärts antreten.

Unsere erste Mannschaft spielt um 13 Uhr bei GW Brauweiler 2. Dabei möchte man an die gute Leistung im Heimspiel gegen den Horremer SV anknüpfen und weiter punkten. Voraussetzung wird wieder ein disziplinierter und konzentrierter Auftritt sein.

Die zweite Mannschaft spielt um 15 Uhr beim Tabellendritten 1. FC Kierberg. Im Hinspiel gewann die zweite Mannschaft des VfR dank der besten Saisonleistung verdient mit 3:0. Kierberg möchte sicherlich das Hinspiel vergessen machen und braucht dringend einen Sieg, um die Chance auf den Aufstieg weiterhin zu wahren. “Wir wollen in den verbleibenden Spielen nach Möglichkeit die maximale Punkteausbeute rausholen und werden dementsprechend auch wachsam ins Spiel gehen!”, so Giuseppe Caramanno vom Trainerteam.

Die VfR-Frauenmannschaft hat spielfrei. Sie wird zukünftig von Martin “Ike” Steinbrügger trainiert. Ihm zur Seite steht Karl-Heinz-Heinen.