Zwei Heimspiele am heutigen Sonntag

Heute um 14:30 Uhr trifft unsere erste Herrenmannschaft auf der Landau auf den TSV Weiß. Am letzten Spieltag kassierte unsere “Erste” die vierte Saisonniederlage im vierten Saisonspiel und belegt entsprechend den letzten Tabellenplatz. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der Mannschaft von Coach Gökhan Erbis liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr. “Meine Mannschaft wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren”, so Erbis.

Die Frauenmannschaft des VfR trifft danach um 16:30 Uhr im Topspiel der Kreisliga A. Das Team von Frank Wimmer belegt mit der maximalen Ausbeute von 15 Zählern momentan den ersten Platz der Tabelle. Doch auch der heutige Gegner ist hervorragend in die Saison gestartet. Von den vier absolvierten Spielen hat FFC Bergheim alle gewonnen.

“Wir werden sehr konzentriert ans Werk gehen. Ich hoffe zum einen auf unsere stabile Defensive und natürlich auf unsere Offensive, die schon für viele Tore gesorgt hat”, erklärt Wimmer abschließend.

Abschließend ist zu erwähnen, dass die zweite Mannschaft heute spielfrei hat.