Auf der Landau rollt der Ball wieder

Nach der wohlverdienten Winterpause und den weiteren Wochen der Zwangspause durch das heimische Schneewetter rollt der Ball nun endlich wieder “Auf der Landau” und die Mannschaften sind zurück auf dem Platz. Die ersten intensiven Trainingseinheiten wurden diese Woche absolviert, um die dann doch kurze Vorbereitungsphase effektiv zu nutzen.


Für unsere 1. Herrenmannschaft wird es diesen Sonntag direkt wieder ernst, das erste Meisterschaftsspiel steht vor der Tür. Die 1. Herrenmannschaft begrüßt den SC Glessen 2 auf dem heimischen Kunstrasenplatz “Auf der Landau”. Anstoß ist um 15:00 Uhr.


Unsere 2. Herrenmannschaft wird am Sonntag ein Freundschaftsspiel gegen SV Kurdistan Düren II bestreiten, Anstoß ist hier um 13:00 Uhr.

Beide Herrenmannschaften freuen sich auf zahlreiche Fußballbegeisterte und Fans zur Unterstützung vom Seitenrand.


Die Damenmannschaft startet ebenfalls am kommenden Sonntag, diesmal nicht auf dem eigenen Platz sondern beim Hallen-Kreisturnier in Köln-Rodenkirchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: