Die neue Saison geht los!

An diesem Wochenende starten unsere drei VfR-Seniorenmannschaften mit den Punktspielen in die Saison 2022/23.

Den Anfang macht die dritte Mannschaft am morgigen Samstag um 18 Uhr im Auswärtsspiel bei  RG Wesseling 3.  Dabei wird es nach einer intensiven Saisonvorbereitung wichtig sein, mit einem Erfolgserlebnis zu starten.  “Wir hoffen auf einen guten Saisonauftakt und eine erfolgreiche Saison!”, so Trainer Marc Piel.

Am Sonntag beginnt die zweite Mannschaft auswärts gegen die Reserve von RG Wesseling die neue Saison. Anstoß ist zu ungewohnter Zeit um 11 Uhr. „Im letzten Jahr waren wir zuhause sehr stark. In dieser Saison möchten wir das auch auswärts beweisen und gut starten!“, erklärt Giuseppe Caramanno vom Trainergespann.

Im Anschluss um 13 Uhr startet die VfR – Frauenmannschaft in die neue Saison, ebenfalls bei RG Wesseling. „Nach dem Abstieg möchten wir uns erstmal finden und stabilisieren. Ich glaube, dass wir das schaffen können und direkt was Zählbares aus Wesseling mitnehmen können“, zeigt sich Trainer Frank Wimmer zuversichtlich.