Endlich geht es wieder los!

Während die erste Frauenmannschaft bereits zwei Saisonspiele hinter sich gebracht hat, starten dieses Wochenende die drei Herrenmannschaften sowie die zweite Frauenmannschaft des VfR Fischenich in die neue Spielzeit 2020/2021.

Nach einer intensiven Vorbereitung mit vielen Testspielen wollen alle VfR- Mannschaften möglichst erfolgreich in die Saison starten. Den Anfang dabei macht unsere zweite Herrenmannschaft, die bereits am Samstagabend um 18:30 Uhr auswärts bei Badorf/Pingsdorf 3 antreten muss. Die neugegründete dritte Mannschaft des VfR gibt ihr Saisondebüt am Sonntag um 12:30 Uhr zu Hause auf der Landau gegen TSV Weiß 3. Im Anschluss trifft dann die erste Mannschaft des VfR Fischenich auf die U21 der SpVgg. Frechen 20. Anstoß ist um 15 Uhr. Die Gastronomie hat geöffnet.

Die ebenfalls neugegründete zweite Frauenmannschaft muss am Sonntag um 13 Uhr auswärts beim FFC Bergheim ran. Die erste Frauenmannschaft spielt ihr drittes Saisonspiel auch auswärts bei den punktgleichen Frauen vom Pulheimer SC. Anstoß ist um 14:30 Uhr.