Stellungnahme zum Projekt Kleinspielfeld

Aus aktuellem Anlass möchte der Vorstand des VfR Fischenich über die derzeitigen Aktivitäten in Bezug auf das Projekt Kleinspielfeld informieren:

Im Ort und den sozialen Medien herrscht eine angeregte Diskussion über das Thema “Kleinspielfeld”, welche wir als VfR Fischenich grundsätzlich begrüßen. Wir befürworten auch das Interesse der ansässigen Parteien und Organisationen, um gemeinsam an einer positiven Lösung für unseren VfR Fischenich zu arbeiten.

Es gibt mehrere Ideen, die zunächst einmal geprüft werden müssen. Letztendlich ist noch nichts entschieden und vor dem Hintergrund der noch zu klärenden Finanzierung möchte der Verein alle Möglichkeiten gründlich beraten. Bei allen Überlegungen hat dabei das Spielen & Training der VfR-Jugendmannschaften oberste Priorität!

Wir möchten nochmals betonen, dass noch nichts entschieden ist und wir alles entsprechend prüfen müssen! Wir werden unsere Mitgliederinnen und Mitglieder als auch alle interessierte Fischenicherinnen und Fischenicher informieren, sobald eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird.

gez. Der Vorstand