Erster gegen Dritter – VfR 3 gegen BCS 3 !

Am Sonntag kommt es um 13:30 Uhr auf der Landau zum Topspiel in der Kreisliga D Staffel 7. Unsere dritte Mannschaft und derzeitiger Tabellenführer empfängt die bisher siegreichen Gäste aus Stotzheim. “Das ist definitiv das erste große Highlight für unsere Mannschaft in dieser Saison. Wir sind bereit!”, so Trainer Marc Piel.

Bereits in der letzten Saison war dieses Spiel ein absoluter Kracher, welches daheim vor zahlreichen Zuschauern mit 3:0 zugunsten des VfR ausging. Piel hofft auch diesmal auf viele Besucher. “Unsere Mannschaft hat letzte Saison auf der Landau die Derbys gegen Kendenich und Stotzheim auch dank der leidenschaftlichen Unterstützung von außerhalb gewinnen können.  Ich hoffe, dass wird auch übermorgen so sein!”

Neben Begeisterung  kommt es vor allem darauf an, eine konzentrierte und disziplinierte Leistung abzurufen, da die Stotzheimer Mannschaft sehr torgefährlich ist. Schließlich hoffen alle Beteiligten auf ein packendes, aber faires Derby!