Zweite freut sich aufs Derby gegen Kendenich

Am kommenden Sonntag um 13: 15 Uhr gastiert unsere zweite Mannschaft im Hürther Stadion auf der Dunantstraße und trifft dort auf den SV Kendenich 2. Der SVK belegt nach fünf Partien den neunten Tabellenplatz.

“Unser Team freut sich auf das Spiel. Dieses Derby auf Naturrasen im Stadion wird für unsere Jungs ein besonderes Erlebnis sein. Wir wissen, dass Derbys immer einen besonderen Verlauf nehmen können und werden deshalb besonders auf der Hut sein müssen”, so Jürgen Heinen vom Trainerteam.

Die zweite Mannschaft strebt nach dem guten Saisonstart das oberen Tabellendrittel an, was sicherlich nicht einfach werden wird. Man möchte die Leistung, die man stets Zuhause zeigt, auch auswärts zeigen. “Wir sind in der Lage,  attraktiven Fußball zu zeigen. Mit unserem Team möchten wir dabei Spaß haben und eine gute Saison spielen”, erklärt Heinen abschließend.