Es geht wieder los!

Am morgigen Sonntag geht es für unsere Herrenmannschaften und unsere A-Jugend wieder um wichtige Punkte, während unsere Frauenmannschaft ein Testspiel bestreitet.

Los geht es auf der Landau um 11 Uhr. Dann trifft unsere Frauenmannschaft auf den SV Sistig-Krekel zum Testspiel. Im Anschluss um 13 Uhr bestreitet unsere A-Jugend ihr erstes Heimspiel in diesem Jahr gegen Kaster-Königshoven 2.

Unsere beide Herrenmannschaften müssen an diesem sonntag jeweils auswärts ran. Die I. Mannschaft spielt um 13 Uhr beim SSV Berzdorf 2 und möchte dabei gleich einen guten Start in das 2019 hinlegen. Die II. Mannschaft muss im Derby auswärts gegen den BC Stotzheim 3 ran. Es gilt dabei die hohe Heimniederlage vom Hinspiel vergessen zu machen. Anstoß ist um 15 Uhr.