Heimspieltag bei sonnigem Wetter

Nach dem sehr schönen Samstag sagt die Wetterprognose auch einen sehr warmen und sonnigen Sonntag voraus. Grund genug, auf der Landau unsere erste Herrenmannschaft und  unsere Damenmannschaft tatkräftig zu unterstützen.

Um 14:30 Uhr empfängt unsere 1. Herrenmannschaft die Zweitvertretung von Frechen 20. Beide Mannschaften sind in den ersten beiden Spielen punktlos geblieben. Deshalb benötigt der VfR entsprechend die Punkte. “Wir haben letzte Woche knapp in Weiden verloren und möchten das wieder gut machen. Es wird schwer gegen eine gut organisierte Frechener Mannschaft, aber mit einer konzentrierten Leistung und entsprechender Unterstützung von unseren Zuschauern können wir es schaffen”, erklärt Mannschaftskapitän Fabiano Longhitano.

Im Anschluss ab 16:30 Uhr trifft die VfR-Frauenmannschaft auf den VFL Sindorf. Beide sind sehr gut in die Saison gestartet und haben bereits jetzt über 30 Tore auf dem Konto. “Uns erwartet ein absoluter Topgegner. Wir werden gut vorbereitet ins Spiel gehen und hoffen auf einen Heimsieg”, so Mittelfeldspielerin Chantal Thelen.

Die Gastronomie hat wie immer geöffnet.