Jahresabschluss der Bambinis

Unser letztes Spielefest in diesem Jahr fand beim Spvg Wesseling-Urfeld 19/46 statt. Unser erster Gegner waren die Kids vom SV Löwi, die wir noch als starkes Team in Erinnerung hatten. Sie spielten wieder sehr gut, doch die Fischenicher Kids konnten mit viel Laufarbeit und starkem Willen dagegen halten. Das Spiel endete 1:2. Unsere zweiten Gegner aus Quadrath-Ichendorf mussten eine herbe Niederlage einstecken, denn unsere Jungs und Mädel waren nicht zu stoppen und gewannen 7:1! Das letzte Spiel gegen die Gastgeberkinder endete 3:3, ein Sieg wäre eventuell auch möglich gewesen.

Zum Abschluss unserer Herbst-Wintersaison möchte ich sagen, dass wir bei allen Spielefesten immer faire, nette Gegner hatten, die uns teilweise sogar mit Spielern ausgeholfen hatten als wir noch nicht so zahlreich waren. Es war immer ein nettes Miteinander unter den Trainern und Spielern.

Die Bambinis aus Fischenich haben viel dazu gelernt und sind weiter motiviert und haben Spaß am Fussballspiel. Ich bin stolz auf jedes Kind, dass in dieser Saison dabei war! Eure Sabrina