Pickepackevoller VfR-Spielplan am Wochenende

An diesem Wochenende stehen zahlreiche Spiele mit VfR-Beteiligung an. Los gehtˋs am Samstag mit unserer E2-Jugend, die um 11:30 Uhr bei BW Königsdorf 4 antreten wird. Um 13:45 Uhr spielt unsere E1-Jugend zuhause gegen den FC Hürth.

Am Sonntag muss unsere A-Jugend auswärts gegen Tabellenführer VfR Bachem ran. Anstoß ist um 10:45 Uhr in Frechen-Bachem. Zur selben Zeit trägt die Frauenmannschaft des VfR ihr Heimspiel gegen SV Rhenania Bessenich aus.  Unsere D-Jugend hat ihr Auswärtsspiel um 11 Uhr beim TSV Weiß 3.

Komplettiert wird der Spieltag mit den Spielen der beiden VfR-Herrenmannschaften. Nach zwei Wochen ohne Pflichtspiel geht es für die 2. Mannschaft des VfR im Heimspiel gegen Aris Wesseling wieder um wichtige Punkte. “Wir möchten da anknüpfen, wo wir gegen Kierberg vor drei Wochen aufgehört haben und den nächsten Heimsieg einfahren!”, so Jürgen Heinen vom Trainerteam. Anstoß ist um 12:30 Uhr.

Um 14:45 Uhr trifft unsere 1. Mannschaft auf den Tabellensechsten RG Wesseling. Dabei möchte das Team von Interimstrainer Gökhan Erbis nach zwei siegreichen Siegen weiter punkten, um aus dem  Tabellenkeller  rauszukommen.

Der Getränkestand hat wie immer geöffnet.