Spielbericht der E2-Jugend

In einem sehr fairen Spiel haben wir sehr gut mitgehalten und das Spiel war ausgeglichen – Königsdorf ging leider mit 1:0 in Führung, was aber unsere Jungs wieder sehr schnell ausgleichen konnte. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit ging Königsdorf wieder mit 2:1 in Führung.

Die 2te Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe. Kurz nach Wiederanpfiff glich der VfR Fischenich wieder das Ergebnis zum 2:2 aus. Danach folgte ein Spiel, was sehr fair und sportlich von beiden Mannschaften geführt wurde. Der VfR hatte dabei deutlich mehr Torschüsse. Nur leider war der Fussballgott nicht auf unserer Seite und so wollte bedauerlicherweise das Siegtor nicht fallen! Kurz vor Schluss schoss BW Königsdorf das Siegtor zum 3:2.

Wir möchten uns bei BW Königsdorf für ein sehr faires und spannendes Spiel bedanken. (Text: Dirk Schreiber)