Rückrundenstart zum Jahresabschluss

Heute am dritten Advent finden letztmalig in diesem Jahr zwei Punktspiele unserer Seniorenmannschaften statt. Während die VfR-Frauenmannschaft sich bereits in der wohlverdienten Winterpause befindet, geht es heute für die beiden VfR-Herrenmannschaften bereits mit dem ersten Rückrundenspieltag los.

Den Anfang macht die zweite Mannschaft um 12:30 Uhr gegen den FC Schwadorf 2. “Wir möchten nochmal alles investieren, um diese tolle Hinrunde mit einem Sieg zu veredeln!”, erklärt Giuseppe Caramanno vom Trainerteam.

Im Anschluss trifft die erste Mannschaft des VfR auf ASC Akhatamar. In diesem Spiel geht es für das Team von Trainer Gökhan Erbis um einen versöhnlichen Jahresabschluss und dabei auch um Wiedergutmachung für das schlechte Hinspiel am ersten Spieltag.