Spielankündigungen für den 1. Mai

Der “Tag der Arbeit” fällt auf den morgigen Sonntag und für unsere Mannschaften heißt das, dass alle vier im Einsatz sind. Dabei spielen drei Mannschaften auswärts. Nur die dritte Mannschaft empfängt zu Hause einen Brühler Ortsnachbar zum Spitzenspiel.

Den Anfang machen unsere VfR- Frauen, die um 12:45 Uhr auswärts beim TuS Roisdorf antreten werden. Dieses 6-Punkte-Spiel ist enorm wichtig, denn bei einem Auswärtssieg könnte man noch den rettenden Platz 10 zum Klassenerhalt erreichen.

Die dritte Mannschaft empfängt um 13:30 Uhr zu Hause die SpVgg. Vochem 2. Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche gegen den Tabellenführer in Glessen wird die Aufgabe gegen Tabellenzweiten mindestens genauso schwer werden, denn die Vochemer haben den besten Angriff in der Liga.

Um 15 Uhr tritt unsere erste Mannschaft auswärts bei TuS Königsdorf 2 an. Gegen den Tabellenvierten kann unsere Erste frei aufspielen, weil die letzten Ergebnisse so gut waren und man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hat.

Zeitgleich spielt unsere zweite Mannschaft auswärts bei SC Glessen 2. Die Glessener sind tief im Tabellenkeller und der VfR muss diese Pflichtaufgabe lösen, um weiter oben in der Tabelle dranzubleiben.