Spielankündigungen fürs Wochenende

Während die Jugendmannschaften die Herbstferien genießen, müssen unsere Seniorenmannschaften am morgigen Sonntag ran und haben dabei interessante Aufgaben zu bewältigen.

Den Anfang macht unsere zweite Mannschaft im Heimspiel um 13 Uhr gegen den 1. FC Kierberg. Die Gäste aus Brühl sind Tabellenführer und entsprechend steht eine schwere Aufgabe bevor. Petros Nedelkos aus dem Trainerteam sieht die Mannschaft dennoch nicht chancenlos: “Wir haben momentan eine gute Form und werden alles geben, um endlich den ersten Heimsieg zu holen!”

Unsere erste Mannschaft erwartet dann um 15:15 Uhr auf der Landau die zweite Mannschaft von GW Brauweiler. Es ist ein erneuter Versuch, die Wende einzuleiten und nach langer Durststrecke den ersehnten “Dreier” einzufahren. “Ich erwarte von der Mannschaft Kampf und Leidenschaft gepaart mit Konzentration und Disziplin!”, sagt VfR-Präsident Peter Heine.

Zu ungewohnter Anstoßzeit ( 17 Uhr !!) tritt die Damen-Mannschaft auswärts bei RG Wesseling 2 an. Dort möchte man genauso so Punkte holen wie bisher in den Heimspielen. Spielführerin Jolene Illgen: “Wir treten zum ersten Mal in einem Pflichtspiel in dieser Saison  auswärts an und möchten dabei ähnlich dominieren wie daheim. Ziel ist es,  die drei Punkte mit nach Fischenich zu nehmen.”